MHP Riesen Ludwigsburg

NaturVision Filmfestival Online 2020

Gesundheit, Naturerleben, Klimawandel, Nachhaltigkeit, gesunde Ernährung und noch viele weitere Themen werden in dem Ludwigsburger Filmfestival NaturVision vom 16. bis 23. Juli 2020 gezeigt.

NaturVision ist ein einzigartiges Filmfestival für Natur, Wildlife und Umwelt – und es ist noch viel mehr: NaturVision ist Inspiration! Mit unvergesslichen Filmen, kritischen Informationen und konkreten Projekten schafft es das Filmfestival, die Menschen zu begeistern und gute Ideen zu verbreiten.

Im virtuellen Kino können eine Woche lang (16.7. – 23.7.) über 60 topaktuelle Filme gestreamt werden. In der kostenfreien Open Area gibt es einen Online-Zukunftsmarkt, Workshops, Specials für Kids und Teens, Filmgespräche, Interviews und einen „Raum zum Umdenken“ mit einem Thema, das aktueller nicht sein könnte: Welche Chancen zur Veränderung bietet Corona?

Alle Informationen zu dem online Ticket und dem Programm finden Sie hier: NaturVision Filmfestival